SUSANNE PARISI

Workshop für Frauen

Smart Ladies Retreats 2023

23. - 24. Juni 2023

Follow Your Heart. Die Workshops für Frauen von Susanne Parisi Kommunikationtrainerin und Personalcoach in Giessen/Hessen

Nimm´ Dir Zeit für Dich, denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

An dem jeweiligen Wochenende und Tag gibt es Workshops, Austausch, Coaching zu dem jeweiligen Thema. Was Du Dir für Dich wünschst. Entspannung, Zeit für DICH, Art Journaling, Workshops … – das Ergebnis nimmst Du nach jedem Wochenende für Dich mit als Art Journal!

Es begleiten Dich an den jeweiligen Events – neben vielen interessanten und einzigartigen weiteren Teilnehmer*innen –

  • Susanne Parisi, Kommunikationstrainerin, Coach und Autorin
  • Beatriz Suarez, Kunsttherapeutin.

Freitag
23. Juni 2023

16:00 Uhr – 20:00 Uhr

Samstag
24. Juni 2023

10:00 Uhr – 15:00 Uhr

Im Atelier von Beatriz Suarez in Gießen

„Durch welche Tür gehe ich?“

Authentizität oder Echtheit ist nur dann gegeben, wenn ich nicht versuche, eine Rolle zu spielen, sondern wenn ich weiß, wer ich bin. Versuche ich anderen gerecht zu werden, führe ich mich nicht selbst, sondern werde letzten Endes durch die Erwartungen der anderen geführt.

Die Antwort auf diese Frage ist Dein Ergebnis, was Du am Ende der Tage für Dich mitnimmst, ergänzt durch Entspannungen, viel Spaß und Austausch untereinander, leckeres Essen & erfrischende Getränke – alles in einer angenehmen und wertschätzenden Atmosphäre und einem relaxten Ambiente.

Deine Investition:

180 € pro Person zzgl. MwSt

incl. der genannten Inhalte, Materialien,
Verpflegung (Essen & Getränke)

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung mit genauen Angaben zum Ablauf und den Zahlungsmodalitäten. Wir freuen uns auf dich!