SUSANNE PARISI

Workshop für Frauen

Smart Ladies Retreats 2023

16. September 2023

Follow Your Heart. Die Workshops für Frauen von Susanne Parisi Kommunikationtrainerin und Personalcoach in Giessen/Hessen

Nimm´ Dir Zeit für Dich, denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

An dem jeweiligen Wochenende und Tag gibt es Workshops, Austausch, Coaching zu dem jeweiligen Thema. Was Du Dir für Dich wünschst. Entspannung, Zeit für DICH, Art Journaling, Workshops … – das Ergebnis nimmst Du nach jedem Wochenende für Dich mit als Art Journal!

Es begleiten Dich an den jeweiligen Events – neben vielen interessanten und einzigartigen weiteren Teilnehmer*innen –

  • Susanne Parisi, Kommunikationstrainerin, Coach und Autorin
  • Beatriz Suarez, Kunsttherapeutin.

Samstag
16. September 2023

10:00 Uhr – 18:00 Uhr

In der Umgebung von Gießen

„Wünsche werden erfüllt, Ziele werden erreicht!“

„Durch welches Verhalten verleihe ich dem, was für mich wesentlich ist, Ausdruck?“

Die Beantwortung der Frage ist sicher ein weiterer Schlüssel in der Entwicklung Deiner Persönlichkeit. Albert Einstein sagte „Vorbild zu sein ist nicht das Wichtigste, wenn wir Einfluss auf andere nehmen wollen. Es ist das Einzige.“ Also war auch hier LEBEN statt REDEN das Thema!

Auch an diesem Tag nimmst Du die Antwort auf die Fragen für Dich am Ende mit, ergänzt durch Entspannung, Spaß & Austausch mit netten Menschen im angenehmen Ambiente.

Deine Investition:

99 € pro Person zzgl. MwSt

incl. der genannten Inhalte, Materialien,
Verpflegung (Essen & Getränke)

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung mit genauen Angaben zum Ablauf und den Zahlungsmodalitäten. Wir freuen uns auf dich!