Workshop für Frauen

Netzwerktreffen

In einem gemütlich Umfeld - zum "Internationalen Frauentag"

Follow Your Heart. Die Workshops für Frauen von Susanne Parisi Kommunikationtrainerin und Personalcoach in Giessen/Hessen

Netzwerkstreffen – wieder ein Herzenswunsch von mir, jetzt setze ich ihn um! Gibt es einen besseren Termin dafür als den 08. März 2022? … den internationalen Frauentag!

Wir werden ihn in Gießen durchführen, den Ort gebe ich Euch nach Erhalt der Anmeldung durch. Wenn es aufgrund der Pandemie-Richtlinien nicht in Präsenz möglich ist, führen wir ihn digital durch.

Meine Gäste sind

  • André Engel, CEO Engel Sicherheitstraining, Präventionstrainer zum Thema sexualisierte Gewalt, Stalking, Mobbing. Sein Thema an dem Abend wird Stalking sein!
  • Anja Hoffmann, Dipl. Designerin und Inhaberin von Dorfkind_Seifen.de zum Thema „Veränderung – trau´Dich“.

Natürlich haben wir viel Zeit zum Austausch über dieses und jenes, zum Netzwerken in gemütlicher Atmosphäre. Es entstehen keine Kosten, lediglich ein kleiner Beitrag für die Getränke und einen Imbiss in unsere Box am Ausgang „for today & the spirit“.