Mein Profil...

Als Coach aus Motivation und Überzeugung kenne ich die Business-Welt sehr gut. Mein beruflicher Hintergrund im Touristik-, Hotel- sowie Sales- und Marketingmanagement kennzeichnen mein betriebswirtschaftliches Know How. Durch meine überzeugende Vita habe ich Berufs- und Lebenserfahrung, die einen tiefen theoretischen und praktischen Einblick in die Themen der Persönlichkeitsentwicklung ermöglichen.

Meine Referenzen...

Expedia.de, Fränkische Rohrwerke, Winkler Fahrzeugteile, Wave Computersysteme, Suffel Fördertechnik, TÜV Managementservice Süd, Taunus BKK, Spedition Bork, Eurobaustoff, Deutsche Angestellten Akademie, Industrie- und Handelskammer, IMAXX, Zahnarztpraxis für moderne Zahnheilkunde, Evangelisches Krankenhaus, Hochwaldkrankenhaus, Steuerbüro Feuerbach, Global Health, animals angels, Basalt Nickel, Waldorfschule, Ernst-Ludwig-Gymnasium, sdw electronics, Rudolf Brozio, Wissenbach, Schütz Dental